Mädchen verschwindet spurlos aus Krankenhaus


					Vermisste 17-Jährige wieder da			

Mo., 06.10.2025 , 05:42 Uhr

+++ Update +++
Gute Nachricht: Die 17-Jährige, die seit Sonntagabend eine Klinik in der Nähe des Sendlinger Tors verlassen hatte, ist wieder aufgetaucht. Das hat die Münchner Polizei jetzt auf TOP FM-Anfrage bestätigt.


Seit Sonntagabend (05.10., ca. 23:30 Uhr) galt die 17-Jährige als vermisst. Sie hatte eine Klinik nahe des Sendlinger Tors verlassen; die Polizei schloss eine hilflose Lage nicht aus und suchte intensiv im Umfeld sowie an möglichen Aufenthaltsorten. Zeugen sind gebeten worden, Hinweise zu geben.

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2025 Erdinger können ihr Christkind online wählen Die Online-Wahl für das Erdinger Christkind startet. Von Samstag den 25. Oktober, bis Montag, 27. Oktober könnt ihr auf der Christkindlmarkt-Seite der Stadt-Homepage www.erding.de/christkindlmarkt unter vier Bewerberinnen eure Favoritin bestimmen. In kurzen Videos stellen sich die vom Christkindlmarkt-Team der Stadt ausgewählten Kandidatinnen vor. Das Christkind lässt sich auch auf dem Instagram-Kanal der Stadt wählen. 22.10.2025 Bauarbeiten beeinträchtigen S-Bahn-Linien in und um München Alle die demnächst vor haben mit der S-Bahn in und um München zu fahren, müssen mit Einschränkungen rechnen. Denn bis Ende November wird an den S-Bahnstecken gebaut und saniert. In den Zeiten wird ein Ersatzverkehr eingerichtet. Welche S-Bahnen wo und wann betroffen sind haben wir für euch hier aufgelistet: Betroffen sind die Linien S1, S2, 22.10.2025 Was die Bundeswehr-Übung «Marshal Power» für Bayern bedeutet Wer im Süden und Osten Bayerns unterwegs ist, könnte in den kommenden Tagen auf bewaffnete Kräfte treffen. Was man zu der großangelegten Übung wissen muss. München (dpa/lby) – Wegen einer großangelegten Übung der Feldjägertruppe der Bundeswehr werden im Süden und Osten Bayerns in den kommenden Tagen Hunderte bewaffnete Soldaten der Militärpolizei und Fahrzeuge unterwegs sein. 22.10.2025 Fast 300.000 Fahrgäste in dieser Saison - Bayerische Seenschifffahrt ist zufrieden! Rund 296.000 Menschen haben in diesem Jahr eine Fahrt auf dem Ammersee unternommen – 22.000 mehr als im Vorjahr. Trotz des wechselhaften Sommers zieht Michael Grießer, Geschäftsführer der Bayerischen Seenschifffahrt, eine positive Bilanz: „Gerade an den Schönwettertagen waren unsere Schiffe bestens ausgelastet.“Neben dem Linienverkehr waren auch Charterfahrten, Schlemmer- und Tanzabende gut gebucht. Nun endet die